Impulse

Rechnungen ins EU-Ausland stellen – So geht’s!

Rechnungen ins EU-Ausland stellen – So geht’s!

In der Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden tauchen regelmäßig die gleichen Fragen auf. Kein Wunder, denn die „Herausforderungen“ bei der Buchhaltung sind bei vielen Selbständigen ähnlich. In diesem speziellen Fall ging es um eine Provisionsrechnung nach...

mehr lesen
EÜR – Die Einnahmenüberschussrechnung

EÜR – Die Einnahmenüberschussrechnung

Diese Methode nutzen KMU und Selbständige (also wahrscheinlich auch Du), um ihre Einnahmen und Ausgaben zu dokumentieren. 📊 Anstatt einer komplizierten Bilanzierung ziehst Du bei der EÜR einfach Deine betrieblichen Ausgaben von den Einnahmen ab. Das, was übrig bleibt,...

mehr lesen

Ich freue mich auf Dich

Mit mir gewinnst Du eine tatkräftige Unterstützung, die einen hohen Anspruch an sich selbst hat sowie klar und konsequent nach ihren Werten handelt. Ich verstehe mich als eine Art externe Mitarbeiterin für Dein Unternehmen, die im Sinne Deiner Zielsetzung mitdenkt!

Meine Impulse für Dich!

Vielleicht hast Du Dich ja schon ein wenig auf meiner Website umgesehen und meine interessanten und vor allem kostenfreien Impulse gefunden.

Falls nicht, klick hier und du gelangst direkt zu meiner Impulsübersicht.

Trage dich außerdem in meinen Newsletter ein, um stets up to date zu sein! Als Willkommens-Geschenk erhältst du meine Reisekostenvorlage für 0 €!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und du erfährst immer, wenn es Neues von mir gibt - Impulse & Angebote direkt in dein Postfach!

Marketing von

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Details in der Datenschutzerklärung.

BEATE MARKS

Freie Betriebswirtin
aus Wurzen bei Leipzig

    

Badge Lexoffice Coach

Du brauchst mehr?

Du möchtest alle Infos über mich auf einen Blick und zum Ausdrucken? Klicke hier, um mein Portfolio herunterzuladen.