Kontakt

Ich freue mich, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessierst!

Mir ist bei einer Zusammenarbeit mit Dir eine transparente und für Dich jederzeit nachvollziehbare Arbeitsweise sehr wichtig und dass wir offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Dadurch kann ich Dir den größtmöglichen Nutzen liefern.

Und jetzt bist Du nur noch einen kleinen Schritt von einem ersten persönlichen Kennenlernengespräch entfernt. Nutze den unten stehenden Kalender, um Dir direkt einen freien Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch bei mir zu reservieren! Solltest Du in meinem Kalender keinen optimalen Termin für Dich finden oder sehr kurzfristig ein Gespräch benötigen, schreibe mir gern eine E-Mail an kontakt@beate-marks.de oder rufe mich unter +49 1590 61 31 364 an und wir finden eine passende Lösung.

Ich freue mich auf Dich!

„Ich liebe die unkomplizierte und schnelle Kommunikation und bin immer wieder begeistert, wie gut Beate den Überblick behält, beratend zur Seite steht und mit welcher Sorgfalt und gleichzeitig Schnelligkeit ihr Team die anfallenden Aufgaben erledigt.“

Ines Scheuer-Dinger

„Meine Fragen werden immer zügig beantwortet und sie hat mich dabei unterstützt eine Struktur zu finden, die gut zu mir passt.“

Lara Doetsch

„Dank deiner Unterstützung – und deines Teams – hab ich jetzt einen umfassenden und klaren Blick auf meine Zahlen und spare mir nicht nur viel Zeit sondern auch Nerven.“

Cornelia Krättli

„Beate hat mir geduldig und kompetent dabei geholfen, Struktur in meine Buchhaltung zu bringen, was für mich eine unglaubliche Erleichterung und Zeitersparnis darstellt.“

Simone Müller

„Beate ist strukturiert, wertschätzend, humorvoll, kommuniziert glasklar und ist eine sehr gute Dienstleisterin.“

Stefanie Diller

„Vor Beates Unterstützung fühlte ich mich in finanziellen Angelegenheiten oft überfordert und unsicher. Doch seitdem ich ihre Dienste in Anspruch nehme, habe ich volles Vertrauen in ihre Fachkompetenz gewonnen.“

Sylvia Szulc

„Beate lebt Effizienz in allem was sie tut! Dabei ist sie niemals hektisch, sondern immer besonnen und empathisch.“

Patrick Hafner

„Sie hat einen hohen Qualitätsanspruch und legt diesen auch als Maßstab an ihre eigene Arbeit an.“

Friederike Greilich

„Bei Fragen rund um das Thema Abrechnung werde ich jederzeit wieder einen 1:1 Termin bei Beate buchen.“

Anne Lindner

„Die Begleitung von Beate hat mich weit über meine Grenzen heraus gebracht. Ich fühlte mich mit allen Fragen und Anliegen jederzeit willkommen und gesehen.“

Vanessa Angelopoulos

Meine Impulse für Dich!

Vielleicht hast Du Dich ja schon ein wenig auf meiner Website umgesehen und meine interessanten und vor allem kostenfreien Impulse gefunden.

Falls nicht, klick hier und du gelangst direkt zu meiner Impulsübersicht.

Trage dich außerdem in meinen Newsletter ein, um stets up to date zu sein! Als Willkommens-Geschenk erhältst du meine Reisekostenvorlage für 0 €!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und du erfährst immer, wenn es Neues von mir gibt - Impulse & Angebote direkt in dein Postfach!

Marketing von

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Details in der Datenschutzerklärung.

BEATE MARKS

Freie Betriebswirtin
aus Wurzen bei Leipzig

    

Badge Lexoffice Coach

Du brauchst mehr?

Du möchtest alle Infos über mich auf einen Blick und zum Ausdrucken? Klicke hier, um mein Portfolio herunterzuladen.